Nicole Keller

Persönliche gesundheitliche Herausforderungen brachten mich dazu, meine Arbeit und mein Leben neu zu überdenken. Während meines eigenen Prozesses wurde mir bewusst, dass der Schlüssel zu meiner Gesundheit in mir selbst liegt und ich selbst grossen Einfluss auf meinen Körper und mein Wohlergehen nehmen kann. Die Kinesiologie habe ich selbst als ganzheitliche und wirkungsvolle Therapieform erlebt und es entstand der Wunsch anderen Menschen mit ihren Themen in ihrer Eigenverantwortung und Selbsthilfe zu helfen und sie bei ihren Veränderungsprozessen zu begleiten.

 

So begann ich die Ausbildung zur Komplementärtherapeutin OdA Methode Kinesiologie bei der Apamed Fachschule in Jona, SG.

 

 

Werdegang / Ausbildungen

 

Ich bin…

 

… glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

… als Deutsche 1999 in die Schweiz gezogen und habe seit 2011 die Schweizer Staatsangehörigkeit.

 

… Wirtschaftsinformatikerin (b.i.b. Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe, Bergisch Gladbach, Deutschland).

… Coach (‘Die Sprache – Lehr und Forschungsgesellschaft mbH’ in München und Neuss).

 

… gelernte Konditorin.

 

… davon überzeugt, dass jeder eigenverantwortlich dazu beitragen kann, seine Gesundheit positiv zu beeinflussen und Krankheiten und ihre Symptome möglichst zu verhindern oder diese zu lindern.  

Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man daraus macht. Jean Anouilh

© 2019 by gobalance . Impressum